Amtliche Meldung

Parken in Bingen

Die gebührenfreie 3-Monatsphase endete am vergangenen Wochenende

Am vergangenen Samstag, 12.06.2021 endete die beschlossene Gebührenfreiheit an Frei- und Samstagen. Diese wurde im Februar vom Binger Stadtrat zur Stärkung des Einzelhandels auf den gebührenpflichtigen Parkplätzen beschlossen.

In den vergangenen Tagen hat der Bauhof Bingen die entsprechenden roten Aufkleber auf den Parkscheinautomaten entfernt.

Ab Freitag, 18.06.2021, gelten im Stadtgebiet wieder die regulären Parkgebühren.

Die Stadtverwaltung Bingen am Rhein bittet alle Bürgerinnen und Bürger sowie Besucherinnen und Besucher um Beachtung.

Der Beitrag steht unter Einhaltung der Bildrechte von Dritten zur freien Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert